Auto folieren

In Erinnerung an Edy Hassler

Image
18.10.2017

Wir haben die schmerzliche Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass unser langjähriger Mitarbeiter Edy Hassler am 17. Oktober 2017 völlig unerwartet verstorben ist.

Edy Hassler hat über 50 Jahre die Firmengeschichte der BVD mitgestaltet. Seine Loyalität, sein Engagement und sein Fachwissen waren für uns immer sehr bereichernd und wertvoll. Wir schätzten seine Freundlichkeit und seine menschliche Wärme. Mit grossem Engagement kümmerte sich Edy um die Anliegen unserer Kundschaft.

Mit Edy verlieren wir nicht nur einen wertvollen Mitarbeiter, s​ondern auch einen lieben Freund.

Seiner Familie sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.



Der Gedenkgottesdienst findet am Montag, 23. Oktober 2017 um 15 Uhr in der Pfarrkirche Schellenberg statt.
Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.​